Unser bisheriges Logo haben wir selbst entworfen und im Juni 2004 fertig gestellt.
Wir haben unser Logo bewusst auf eine klare Form- und Farbgebung reduziert als Zeichen für zeitloses Design und Nachhaltigkeit.
Nach fast 10 Jahren haben sich viele Dinge weiterentwickelt und verändert. Auch in Sachen Design ist die Zeit nicht stehengeblieben.
Deshalb war es höchste Zeit, auch unser Logo zu wechseln. Hierzu hatten wir einen Wettbewerb auf der Plattform
www.designenlassen.de gestartet, an dem sich zahlreiche Designer aus aller Welt beteiligt hatten.
Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Und hier ist das Gewinner-Design:
Ein völlig neu geschaffenes Logo, welches unser Geschäft und unser Denken hervoragend repräsentiert. Das Design stammt von einem Designer aus Uruguay, der völlig unvoreingenommen seinen Blick auf unser Geschäft gestaltete. Das Logo drückt all das aus, wofür wir stehen und wie wir gerne gesehen werden möchten. Wir sind begeistert ob dieser Kreativität und bedanken uns ganz herzlich bei
Michel Lapka.